Bildfehler?!

New member
Hi Leute,

ich ordne das Ganze jetzt mal unter Grafikkarte ein, weil ich denke, dass es damit was zu tun hat.

Ich habe schon seit längerem, zuerst mit meinem PC und jetzt mit meinem Laptop, nen Problem, wenn ich daddel.

Und zwar wandert bei mir immer ein in der Art transparenter Balken auf dem Bildschirm von oben nach unten.

Je nach Situation mal schwach oder eben stärker - dabei variiert die Größe und die Schnelligkeit des Balken.


Habt ihr ne Ahnung, an was das liegen könnte?


Schon mal vielen Dank im Voraus.


Grüße,
Vpr3
 
Dann bewegst du die Maus und machst gleichzeitig einen Screenshot ;)

Aber wie kann es sein, dass du mit zwei Rechnern gleichzeitig das selbe Problem hast? Benutzt du den selben Monitor mit beiden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?