Browser öffnet sich nur auf erweitertem desktop

New member
hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin mit meinen ideen am ende und brauche euch.

ich habe eine grafikkarte --ATI Radeon 2600 XT

dort habe ich 2 bildschirme dran geklemmt.

ihr als profis kennt das ja mit dem erweitertem desktop und so..


nun mein problem..

ich will das wenn ich mozilla anklicke der browser sich auf dem hauptbildschirm öffnet, er öffnet sich aber immer auf dem anderen bildschirm der NICHT hauptbildschirm


ich weiss nicht wie ich das einstellen kann das sich alles auf dem haupt tft öffnet wenn ich es anklicke . es ist nervig ins internet zu gehen und die seite immer rüber zu ziehen auf den hauptbildschirm..


wie kann man das einstellen das man bestimmt auf welchen tft sich der browser öffnet..


ich habe windows XP als system..


ich danke euch herzlich schon jetzt für eure hilfe und hoffe ich habe das in der richtige kategorie gepostet..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?