rechner qualmte

New member
hallo liebes forum,

habe heute nach 2 tagen renovierung meinen rechner wieder angeschlossen....nach 2 min ging er wieder aus,hab mich gewundert warum,bin ich gesehen habe das es aus meinem rechner qualmt....hab den rechner dann aufgemacht,und erstamal nix weiter gesehn,naja,mir war eig schnell klar das es das netzteil war....bin dann zum pc laden meines vertrauens=)....und die haben sich den rechner genauer angesehn und meinten dann das netzteil und mobo is hinüber:(...nun meine angst...is die graka auch schrott,der pc laden meinte nur er glaubt es nicht...wass agt ihr??
 
Also meine Kugel sagt deine Grafikkarte ist nicht kaputt. Genau weiß ich es aber nicht. Sowas findet man nur durch Testen heraus.

Anscheinend war der Rechner während der Renovierung nicht gut eingepackt. Muss ja irgendwas reingekommen sein.
 
Habt ihr beim renovieren viel gestaubt? Der feine Staub legt das Netzteil nämlich lahm und es wird so warm, dass einfach alles schmilzt.

Hatte einen ähnlichen Fall dieses Jahr (haben auch umgebaut und mein alter Laptop, den ich auf der Baustelle wegen der Pläne hatte, war total eingestaubt und dann nach 1 Monat wurde es auf einmal ziemlich heiß auf dem Tisch und dann => kaputt)
 
gestaubt haben wir nicht viel eig,ausserdem stand der rechner in einem anderen zimmer wo die tür immer zu war!!wenn die graka auch kaputt sein sollte,was ich nicht hoffe,der typ im pc laden meinte auch er kann sich es nicht vorstellen,aber wenn sie es doch ist,kann ich sie umtauschen wenn noch garantie drauf ist?..
 
Tjo, wäre dann im übertragenden Sinne die Frage ob das Auto (in deinem Fall die Grafikkarte) gegen den Baum gefahren wurde oder selbst gegen gefahren ist.
 
hehe,naja,ich sag denen einfach die graka ging einfach nicht mehr,muss ja nicht sagen das das netzteil abgeraucht ist,in dem pc laden wo ich heude war habe ich sie nicht gekauft,is zwar der gleiche laden,aber ne andere filiale:)
 
Na dann viel Glück. Erwarte aber nicht, dass du gleich ne neue der gleichen Sorte bekommst. Die gehen meist zum Hersteller zur Fehleranalyse und eventuellen Reperatur. Ansonsten wird ein Austauschmodell beantragt. Wird also nen bisschen dauern.
 
hm....naja,ich bin stammkunde,da können die das ja eig machen mit dem umtausch.....hoffe aber sie ist nicht kaputt!!..mensch macht mir mal mut=)....ich kann mir nich auch noch eine neue graka kaufen.....:(
 
Stammkunde hin oder her. Mach dir keine Hoffnung dass er sagt: "Ok, alles klar, hier nimm doch einfach die. Viel Spaß mit der neuen Karte!"
 
so...bin heude in den pc laden und hab mir nen neues mobo und ein neues netzteil einbauen lassen,und ihn auch glaich gefragt wie es aussieht,wenn die graka kaputt is ob ich ne neue bekomm,weil da ja noch garantie drauf is,er meinte ja,das kriegen wir hin;P....naja,er hat alles eingebaut und gecheckt,graka is gott sei dank heil=):rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber nun ist auf einmal auch meine maus kaputt,lol...man man man
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?