Bester arbeitsspeicher für ca. 50 von mind factory!! EURE MEINUNG

New member
Hallo zusammen,

mir fehlt nur noch eins. 4086 MB Arbeitsspeicher. Muss ihn bei Mindfactory kaufen da ich ihn mit einem selbst konfiguriertem PC liefern lass.

-Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 425W ATX Vers 2.3 20/24Pin PCI
-MSI P45 Neo-F P45 S775 FSB 1600MHz PCIe ATX
-Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB 45nm Box
-RAM FEHLT
-256MB Gainward GeForce 7200GS GDDR2 VGA DVI TVo PCIe
-500GB Samsung HD502IJ 16MB SATA2
-LG GH22NP20 RBBB Bare Bulk sw / SecurDisc
-Sound on board
-Microsoft Windows Vista Home Premium SP1 64bit SB (DE) 1er


wer kann mir sagen welchen RAM von mindfactory ich kaufen soll und warum 50 euro ist mein limit es sollten aber 4086 MB sein
 
Sry aber was soll diese schrott Grafikkarte in diesem sonst guten System ?
Ist ja der Flaschenhals schlechthin !
 
warum willst du Vista home premium 64bit oO???

nimm iwelchen ram wo der preis passt? ddr3 1333? ddr2 800/1066? was hat das board für rambänke? kb zu gucken jetzt :D und wie viele bänke? willst 2x2 oder 4x1 ?!? und warum müssen es 4086ram sein?! hol doch erst 2x1 und rüste später nach...
ich würde mich nicht auf iwelchen ram festlegen welcher der beste ist für den preis.. läuft bei jedem bissle anders... schau halt was für timings bzw takt dann such dir ne marke ocz/geil/corsair etc...
 
Was spricht denn gegen Vista 64 Bit ?
Nimm G.Skill oder von mir aus auch OCZ. Wenn du nicht übertaktest bleibt sich das sowieso alles gleich.
 
Ich kenne einige Leute die vom 64Bit wieder auf 32Bit gewechselt sind da es immer wieder Probleme mit Tv-Karten und Filmbearbeitungsprogrammen gab.
Natürlich gibt es auch ein paar User bei denen alles läuft und die schwärmen, dies gilt aber leider bei weitem nicht allround.

Eine großartige Begründung warum welcher Ram auch immer genannt wird gibt es nicht, hier macht klar der Preis die Musik.
Nicht übel sind z.b.:




Es ist zu empfehlen mal auf die MSI Homepage nach dem Board zu blicken, vielleicht empfiehlt man dort den ein oder anderen Ramhersteller.
Das Board soll meines Wissens nicht ganz einfach sein, aber da wirst du dich sicherlich informiert haben...
 
Da hier keine Grafikleistung benötigt wird, kann auch nicht gebremst werden!
Abgesehen davon würde wenn dann wohl eher die CPU nicht ausgelastet!

Allerdings würde ich auch bei einer schwachen Lösung immer auf ein aktuelles Pferd setzen, da immer auch mal wieder ein wenig an der Bildqualität optimiert wird.
Z.B.:


Neuere Treiber (in dem Fall zwecks Stabilität) unterstützen auch nicht immer ältere Karten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?