PowerDVD 8 ultra Problem: Bildschirm wird schwarz

New member
hi. nachdem ich meine blurays nun mit powerdvd zum laufen gebracht habe, habe ich ein neues problem: wenn ich eine bluray einlege startet der film ganz normal und ich kann ihn mir angucken. Aber das Bild wird immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, schwarz. Der Ton läuft weiter, aber das Bild bleibt schwarz. Durch rumdrücken habe ich herausgefunden, dass ich das Bild wiederherstellen kann, indem ich Pause und dann Play drücke. Das Bild kommt wieder und der Film wird normal weitergespielt, bis das Bild wieder schwarz wird usw.
Ich hoffe jemand kennt sich mit diesem Problem aus. Ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung, sondern das Bild verschwindet einfach...
Bitte um Hilfe...:confused:
Danke schonmal ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?