Bräuchte Hilfe bei PC Kauf

New member
Hallo erstmal, ich habe mich neu angemeldet und wollte euch Experten um Hilfe bitten, den ich kenne mich überhaupt nicht mit pc's usw.. aus:)

Wir wollen meinem Bruder einen neuen pc kaufen,mir wurde aber gesagt, dass es besser wäre, einen selbst zusammenzustellen. Problem: Kenne mich da nicht aus und sich da durchzulesen fehlt mir die Zeit,da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll.

Mit den pc spielt er ab und zu (eher weniger), videos gucken, und was er oft macht, ***** spielen (12 tische+ irgendwelche Programme die dazu laufen).

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, worauf ich achten müsste?

Vielen dank schonmal!
LG
Milena
 
Ja wir können dir einen super PC zusammenstellen wenn du uns sagst wieviel du bereit wärst auszugeben. ;)
 
Oooh stimmt ja, also so bis 600-700€ :)
Leise wäre auch nicht schlecht!!! Kein Traktor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir da mal was bei zusammengestellt.
Dass müsste den Ansprüchen deines Bruders entsprechen. Mit dieser Zusammenstellung kann er sogar die neuesten Spiele auf High bzw. Very High zocken.
 
Danke Santa Maria!!!

ps: Kann man da noch die alte festplatte+ dvd brenner anschließen?? Wegen den Anschlüssen meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?