Tipps und Tricks für mein Case

New member
Moin,

ich bin ein absouluter Anfänger im Modden und habe mir nur ein billig Case gekauft. Wär schön wenn ihr mir erstmal Vorschläge und Tipps für mein Case macht, am besten billig da ich ja nur Taschengeld bekomme :D Danke schonmal im Vorraus
 

Anhänge

  • CIMG0739.jpg
    CIMG0739.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 307
  • CIMG0740.jpg
    CIMG0740.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 298
  • CIMG0741.JPG
    CIMG0741.JPG
    680 KB · Aufrufe: 307
  • CIMG0748.jpg
    CIMG0748.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 285
  • CIMG0749.JPG
    CIMG0749.JPG
    603,4 KB · Aufrufe: 290
Neues Case?

Hallo,

also ich hab zufällig das selbe Case wie du, nur von TechSolo. Ich find das garnicht so schlecht. Gugg mal in meine Sig, da kannst sehen wie ich es gestaltet hab.

Muss ja nicht immer ein teures sein, auch wenn meins jetz schon 5 Jahre aufm Buckel hat.

mfg
 
Ich find es ja auch nicht schlecht und will es ja behalten.. nur halt was dran ändern und so. Ich hab bei deinen Bildern gesehen das du oben im Case einen Lüfter hast. Das wollte ich mir auch machen, nur leider ist kein Stromkabel mehr frei. Ich habe einen weitern Lüfter angeschlossen ( - bloß in weiß) aber bei dem ist kein weiteres Kabel zum Vebinden mehr da. Was kann ich da machen? :fuchtel: Und wie hast du es oben aufgebohrt, also mit welchem Werkzeug? Danke schonmal im Vorraus!
 
Der Lüfter im Deckel

Ich muss sagen das ich das da auch das erste ma gemacht hab und bestimmt einiges falsch gemacht hab (der Deckel is jetz nichmehr 100% eben^^)