Crysis stürzt nach 2 seks ab

New member
Hey,


weiss jetzt nicht wohin hiermit. Dieses Oberthema schien mir am passensten zu sein.


Ich habe ja jetz meinen neuen PC.

gainward hd 4850
4GB kingston 800 mhz
e5200 @ 2,5 Ghz also standarttakt
Mainboard ist das P43 DS3L
achja und Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 64 Bit


So nun habe ich mir Crysis installiert. Die CD ist leider sehr zerkratzt doch die installation hat problemlos geklappt. Jetzt wollte ich was Crysis zocken jedoch öffne ich das Spiel und komme auch ins Menü. Nach ca. 2 sekunden hängt sich der komplette PC auf und ich muss neu starten. Bin grade echt was enttäuscht da ich dachte ich werde jetzt nicht mehr so schnell Probleme mit dem neuen PC haben.

Habe dann mal nach Crysis gesucht auf Festplatte C. Finde da auch nen EA Ordner der allerdings nur so ein paar komische dateien enthält und nicht so wie ich es von XP kenne eine .exe etc.

Kann es sein das die Installation durchgelaufen ist aber trotzdem nich alles korrekt installiert wurde und deswegen das Spiel bzw der ganze PC nach 2 sekunden im Crysis Menü abstürzt?


Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da ich heute eigentlich noch was Crysis zocken wollte.


Alex
 
Könnte vielleicht auch am prozessor liegen.
Kannst den im Bios mal auf 3ghz stellen.Brauchst da bestimt noch keine VCore Erhöhung.Kannste sicher auf Auto lassen.
Ansonsten mal die CD mit Zahnpasta(ohneKristalle) polieren.das soll sehr gut helfen und die Kratzer verschwinden.
Wenn das nicht hilft,einfach eine NoCD exe herunterladen und damit spielen.
 
Ja daran habe ich auch schon gedacht ich wunder mich halt nur warum ich das Spiel dann starten kann es aber direkt wieder abstürzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst schon das es illegal ist was ihr da vor habt?


§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewalttätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.
 
ich hatte mal allgemein bei spielen das problem das die nur 2sek liefen bis absturz ^^

bei mir lags an den treibern der GTX280 die du aber ned hast bin von daher eher planlos...
 
Wo kann ich denn den neusten Treiber für die hd 4850 runterladen? Finde irgendwie keine Treiber. Auf der Ati seite finde ich den Catalyst 8.12 habe aber im Internet gelesen das der 8.7 schon draussen sein soll.


Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habe grade immerhin einen kleinen "Erfolg" verzeichnet. Der PC ist nicht abgestürzt nur Crysis :) Aber ich kann mir echt nicht erklären woran es liegt ... ausser halt am Treiber wo ich leider nicht weiss welcher der neueste ist.



Edit: Bitte Leute helf mit ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Wieso stürzt mein blödes Crysis immer direkt ab? Ich verstehe es einfach nicht. Ich hab die Treiber vom Mainboard installiert und auch die der Grafikkarte. Wurde ja bei beidem die CD mitgeliefert. Alles funktioniert perfekt nur Crysis nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er meinte die Tatsache das wir über einen Crack geredet haben. Ich kann gerne Bilder von der Original CD von Crysis uploaden das wäre kein problem ...

Kann mir den wirklich keiner helfen mit dem Problem das ich Crysis mit meiner hd 4850 nicht spielen kann?

Zu warm wird die Karte nie. War bisher noch nie über 30 Grad ...
Und wenn es wirklich am Treiber liegt, dann muss ATI doch jetzt bald mal einen Treiber rausbringen mit dem man Crysis auf Vist 64 bit mit der hd 4850 spielen kann oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber hat homer einen Link gepostet ?

Kannst dir ja die Frage unter Hinsicht auf deine Kritik selbst beantworten.

Wer sagt denn das er einen Link gepostet hat?
Wenn du richtig gelesen hättest dann würdest du folgendes verstehen:

...Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht...
...das ist eine Diskussion über illegale Sachen da NoCD Cracks den Kopierschutz umgehen.
Und was ich zu tun hab hast du schon mal gar nicht zu entscheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?