Festplatten Tools

New member
Hallo zusammen,
Ich habe ein Laptop und hab folgendes problem damit:

Seid ich Flyff(online spiel) installiert habe und ein update von einen privaten Server runtergeladen hab krieg ich Windows XP nicht mehr richtig drauf und wenn es geklappt hat dann laufen viel zu viel prozesse im hintergrund und dann hängt sich Windows auf! Ich suche etz nach programme das ich eine CD erstellen kann und die Festplatte auf Fehler zu überprüfen und evtl. auch gleich ein tool um sie zu reparieren. Bin schon am verzweifeln mit dem laptop. :(
 
Wie wärs mit einer Testversion von TuneUp 2009 und dort DiskDoctor

spielst du auf FlyForFame?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?