Alternate Graka verschwunden

New member
oh hallo community.^^


Also ich hab mir gerade eine graka bei alternate bestellt
3870 1GB mit Vapor kühler.

komischer weise ist die karte jetzt aus dem shop verschwunden.
bekomm ich sie jetzt oder was passiert? :hmm:
 
Naja deine Bestellung wird wohl bei Mein Konto -> Meine Bestellungen aufgelistet sein...
Da schauste dann einfach auf den Status und weisst bescheid ;)

Denke mal du bekommst morgen eine Auftragsbestätigung und dann nimmt das sein gewohnten Lauf!

Ich würd mir erst sorgen machen wenn unter "Meine Bestellungen" nichts aufgelistet ist ^^
 
Alternate sagt

Zur Zeit können keine Vorgänge anzeigt werden, da Ihrem MyALTERNATE Online-Kundenkonto keine Kundennummer zugeordnet ist. :eek:

Edit : Falls die grafikkarte nicht da ist bekomm ich keine und kann mir eine andere
aussuchen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ?!?!

schonmal was bestellt bei Alternate? Oder extra für die Graka den Account erstellt?
 
Hm, ist schon ne Weile her als ich mein Account da erstellt habe... weiss also nicht mehr genau wie das abläuft....

Denke mal du hast noch keine Kundennummer weil deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Alternate schreibt folgendes:

Ihre Bestellung erscheint im Kundenkonto nach Erfassung durch unser Warenwirtschaftssystem - i.d.R. Werktags von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Warte also mal bis Morgen ab! wenn sich bis 18:00 Uhr immernoch nichts getan hat, is was faul!

MfG
 
ok dann werde ich mal warten müssen ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So also unter bestellungen ist meine grafikkarte jetzt gelistet.
ich hoffe ich bekomm sie xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe,
der die grafikkarte in der liste kann ich net anklicken da sie nicht verlinkt ist.
paket wurde noch nicht versendet.
alles da außer graka glaub ich ^^
 
Bei meiner Bestellung war das genau der gleiche Fall. Nur mit der XFX GTX260. Diese Verschwand auch nach ein paar Stunden nach meiner Bestellung. Dachte mir na toll. Naja und denn wurde auch gleich das Paket (wie normal) geschickt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?