[S/T] GBA | Sata HDD-Gehäuse | Mariospiele für GC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[S/T] Mariospiele für GBA | Sata HDD-Gehäuse | Mariospiele für GC

- Mario Spiele für den Gamecube (Pal ist pflicht, deutsch wäre gut) ~5€
- Mario Spiele für den Gameboy Advance am besten deutsch ~5€
- Gameboy Advance da ich den Wert schlecht einschätzen kann sag ich mal 10€, gerne können auch Spiele mit angeboten werden
- Sata HDD-Gehäuse Marke, Alter, Kratzer etc. ist relativ egal, da es nur für eine Backup HDD sein soll; Ausschalter sollte vorhanden sein; USB ist Pflicht ~8€ inkl.


Ohne jede Dringlichkeit und bitte wirklich nur zu den angegebenen Preisen:
- PCI-E Graka min. 128Bit, min. 128MB, passiv (ab 8600GT/HD 3650) ~20€
- AM2-Board, 4x Ram, min. 4x Sata, PCI-E, GB-Lan, min. 5.1 Sound, PS/2, mATX oder ATX, Marke ist relativ egal (ECS eher ungern, MSI muss auch nicht unbedingt sein) ~15€


Bitte beachten:
- alle Teile müssen voll funktionsfähig sein
- bitte immer eine Preisvorstellung exkl. Versand angeben
- Informationen über Alter/Rechnung/Restgarantie/Shop bei dem die Sachen gekauft wurden sollten am besten auch gleich mit dabei sein




Würde sonst auch gerne tauschen! Folgendes hätte ich anzubieten (je nach Angebot und gegen was ihr tauschen wollt auch mit Zuzahlung meinerseits oder auch mit Zuzahlung von euch):
Gamecube
- Gamecube Zubehör (Controller, Memory Cards)
- div. Gamecube Spiele
- SoA/478/775 Kühler

Weg:
- XBOX360 HD-DVD Laufwerk
- XBOX360 Fernbedienung
- 16x DVD-Laufwerk
- 400W Codecom Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt habe ich keine rechten Vorstellungen. Wenn ich mir die Ebaypreise so angucke denk ich wären 20€ + Versand ein fairer Preis.

Ein Verkauf würde allerdings unter Ausschluß von Gewährleistung und Rücknahme stattfinden.
 
Wie gesagt habe ich keine rechten Vorstellungen. Wenn ich mir die Ebaypreise so angucke denk ich wären 20€ + Versand ein fairer Preis.

Ein Verkauf würde allerdings unter Ausschluß von Gewährleistung und Rücknahme stattfinden.

für 20 euro würd ichs sofort nehmen wenn jonny nicht schneller war :)
 
Hab eine GBA SP im Angebot, kannst ja mal im Angebot thread nachgucken.
Über Preis und einzelnd kaufen lässt sich natürlich reden .. =)
 
okay melde dich mal bitte via pm bei mir :)

das dvd laufwerk ist nicht zufällig n samsung auf das man ne kreon software packen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?