Wo im Bios übertakten

New member
Hey,

Wollte meinen CPU übertakten,weiß aber nicht wo ich da im Bio genau hingehen muss..könnte mir das vll jmd ansagen? Es handel sich um eim

P5N32-E SLI PLUS
Danke schonma:)

lg
 
Generell sollte man die Finger vom übertakten lassen wenn man solche Fragen schon stellt. Kann nur schief gehen. Ansonsten wäre das bei mir zb. in der linken Menüspalte im Bios der Punkt ganz unten, dort kommst du dahin wo man auch übertakten kann per FSB.
 
Generell sollte man die Finger vom übertakten lassen wenn man solche Fragen schon stellt. Kann nur schief gehen.


bei sowas könnt ich kotzen -.- dir ist das auch nicht in den schoß gefallen. entweder du hast es dir selbst beigebracht (mit guide o.ä.) oder erklärt bekommen. er hat eben gefragt...
und es kann nicht schief gehen, schief gehen kanns wenn er nicht nachfragt, sondern auf gut glück im bios rumbastelt.
 
Und nun? Komm ma runter du Kasper... :D War halt meine Meinung und was ich dazu zu sagen hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?