Dynamic/STUWI - LN2 Session - 12/13.12.2008

D
Guest
Hi folks,

letztes Wochenende hatte ich die Freude eine LN2 Session mit Stummerwinter zu starten. Insgesamt standen 50 Liter zur Verfügung. Leider konnte ich mit meinem neuen DFI LANParty DK P45-Plus nicht richtig benchen, da dass drecks Board noch nicht einmal mit default Settings stabil läuft und mein ASUS Commando ab 590 im FSB limitierte. Es war aber trotzdem eine sehr geile Session. Das nächste Mal dann aber mit einem anderen Board - welches ich vorher testen werde. Hier zunächst drei Fotos von meinem Commando Setup. SuperPI und PiFast Ergebnisse mit max. FSB folgen später.

liquidnitrogenstuwi04we1.jpg


liquidnitrogenstuwi05te5.jpg


liquidnitrogenstuwi01qc9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware Setup:

Intel Core 2 Duo E8600
Crucial Ballistix Tracer PC2-8500U CL5-5-515
DFI LANParty DK P45 // ASUS Commando P965
Coba Nitrox 750 Watt
Besi Quadro-Monster-Tube 2.0

Im Januar werde ich es nochmal versuchen, dann aber mit pretested Hardware. ;)
 
Damit Komponenten wie Spawa's, RAM's und die NB zusätzlich kalte Luft abbekommen.
 
Schade, schade, schade.
Mit dem einen Board gehts nicht, mit dem anderen ist auch nicht so recht was zu reißen.

Warten wir mal Deine Benches ab. Und warten auf den nächsten Versuch.

Bin immer wieder fasziniert, was man alles macht um auch noch das letzte Hertz aus dem Rechenwerk zu kitzeln.
Schöne Pics. :bigok:
 
Schöner Behälter! Da ist das Isolieren wenigstens einfach... Hat der noch irgendwelche Besonderheiten außer die Befestigung?

Gruß
coolanter
 
Aus dem AwardFabrik Forum? Hasten auf der AOCM2 kennengelernt? :fresse:

Beides. STUWI ist früher mit meinem Vater Corssrennen (Rennrad) gefahren, daher kenne ich ihn eigentlich schon seit längerem indirekt. ;)

@Coolanter: Pics vom Pot poste ich die Tage noch. Hatte bis dato noch keine Zeit. Hier welche von Besi aus der Schweiz.

kimgp0150xb9.jpg


kimgp0157us8.jpg
 
Ja.. sehr sauber verarbeitet. Nur eigentlich schon zur schwer (5,2 Kg).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?