Hilfe beim Download

New member
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine große Datei vom internet runterladen will passiert es oft das ich es 4 mal probieren muss bis es geht, weil die internet-verbindung einfach weg ist und die datei nicht mehr weiter läd und ich wieder von neu laden muss.

Ich wollte wissen ob mal irgendwie die Datei z.b wenn der router bei 50% disconnectet das man dann gleich bei 50% weiterläd.
Gib es solche Programme? Wenn ja welche? Bitte helft mir


mfg Thruth
 
Falls du Firefox benutzt, würd ich downThemAll empfehlen, das kann sowas.
Es müsste aber sogar der interne Manager mittlerweile pausieren und fortsetzen können...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?