UTorrent nutzt nicht alle Seeds!

New member
Hey, Ich hab hier noch nichts über UTorrent gefunden, aber ich hätte da mal ne Frage, ich lad in letzter Zeit ziemlich viel mit UTorrent herunter, zB. Plug-In Packete für Paint.Net usw. sind auch manchmal größere Datein dabei, also nun zu meiner Frage, mein UTorrent verwendet nur wenig Seeds, das heisst ich lade gerade eine datei herunter, die eigentlich 272 Seeds hat, mein UTorrent nutzt aber nur 47 davon, ich hab bei den Einstellungen auch nichts konkretes gefunden, nagut ich bin auch nicht das größte Englisch Genie!

Also wenns hilft, meine UTorrent version: UTorrent 1.8.1 (Englisch Version)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da raushelfen würdet, denn so ist die runterladerei ziemlich langsam!

Danke, Lg Wuzi! :bigok:


PS: Hier noch ein Screenshot (Das Rot-Makierte sind die Seeds):

nqptuv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal. Es gibt Torrents mit mehr als 10k Seedern, da kann dein PC gar nicht zu jedem eine Verbindung aufbauen.

Du kannst zwar in den Einstellungen festlegen, wie viele Verbindungen erlaubt sind, aber dabei muss man experimentieren, denn ein zu hoher Wert kann auch die Geschwindigkeit drosseln. Wo wir schon dabei sind: Wenn du die max. Geschwindigkeit der Leitung erreichst, sind die verbundenen Seeder auch egal. ;)

Noch ein Link:
 
Danke für deine Hilfe, ich hab letztens auf Youtube mal ein Vdeo gesehen wie man UTorrent schneller downloaden lassen kann, ich hab alles so eingestellt wie in dem Video und dann war alles doppelt so langsam, hab das Programm neu installieren müssen das wieder alles normal war, aber jz funzt alles nur das es nicht alle Seeds nutzt, ich werd mir mal den Link ansehen! :cool:
 
Hab auf der Seite auch nicht wirklich etwas gefunden, momentan läuft ein Download mit 887 Seeds doch UTorrent nutzt nur 47, das ist so extrem langsam :-( Weiss wirklich niemand was zu tun ist? :(
 
Ja welche Geschwindigkeit hast du denn?

Wenn du bereits das Maximum deiner Leitung hast (bei DSL6k zB ~600-700kb/s), bringts dir überhaupt nichts, wenn du noch mehr Seeder hast.

Nicht die Anzahl der Seeder ist entscheidend, sondern deren Qualität. Wenn dabei 2 oder 3 Webseeder dabei sind, wird deine Leitung normalerweise schon ausgenutzt...

PS: Ich hoffe mal stark, dass du nicht in den Einstellungen einfach blind irgendwelchen exorbitanten Werte eingetragen hast - nach dem Motto "viel hilft viel"...
 
wo genau sieht mand enn die geschwindigkeit, meines wissens nach gibts da solche speed tests, hat vill. jemand nen Link zu soetwas?
 
:wtf:


(Selbst auf dem Screen [=nicht von mir] werden bei keinem Torrent alle Seeds verwendet.)

Wenn du selbst nicht weißt, welchen (DSL-)Anschluss du hast, kannst du einen Speedtest beispielsweise machen.
 
Danke für den Link, haba ber schon selbst eine Seite dafür gefunden, also bei mir sieht das so aus: (Die Up-Down Speed Daten sind auch dabei)

Edit: Von der anderen Seite ist der Speedtest jz auch da!

30w5wlk.jpg

23tmow7.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?