Ich möchte mir Videos aufs Handy laden!

New member
Entschuldigung wenn das jetzt doof klingt aber ich bin noch ein echter Noob was PC und Technik und so angeht! Also ich möchte gerne ein Video das ich mir von youtube runtergeladen habe auf mein Handy laden!

Problem: Mein Handy hat nur Bluetooth aber kein USB! Dafür hat mein PC nur USB und kein Bluetooth! Wie kann ich das Video jetzt aufs Handy laden?

Ach so und noch etwas: Ein Freund hat gesagt das viele Vids zu groß für Handys sind! Passt ein Video aufs Handy? Es ist 1,28MB groß!

Ich habe folgendes Handy:LG Viewty KU990
 
Das Video passt drauf, muss aber noch ins richtige Format geladen werden; sowas kannst Du zB mit dem Programm "SUPER" von eRight Software machen.
Welches Format das ist, müsstest Du mal sehen - ich habe da keine Ahnung.

Um nun das Handy drauf zu bekommen, braucht dein Handy USB oder dein PC Bluetooth - musst gucken, was Du am einfachsten anschaffen kannst, Bluettoth Sticks sind nicht mehr sehr teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?