Prince of Persia WERTUNG by Melih_FM

Banned
WERTUNG von Prince of Persia

wallpaper1kj9.jpg


Grafik: Mit der Comic sicht wurde ein waghalsiger schritt gewagt von UBISOFT. Des do trotz is das spiel Graphisch den vorgängern weitüberlegen die stimmung steigt beim spielen mit der comic sicht mehr an als bei den vorhärigen titeln die landschaft sieht viel dynamischer aus und die effekte auch alles wie im märchen


Wertung Grafik: Die levels wurden sehr imposant gestaltet von lange weile is hier nicht die rede. Und wie es zu einer Comic sicht gehört gab es auch natürlich ungewöhnliche Modelle. Die animation is recht gut ausgefallen keine fehler alles läuft wie geschmiert. Doch wie immer es gibt nicht nur gutes über ein spiel zu sagen es wurde zu wenig ans detail gedacht das fällt auch an manchen stellen sehr stark auf.

Sound: Die Deutsche Sprach ausgabe is sehr gut ausgefallen. Soundkulisse is sehr gut ausgefallen sie ändert sich jenachdem was passiert. Atmosphäris eine Musik die sich teils wiederholt


Spiele Balance: Es is nie unfair. Das spiel wurde so Entwickelt das auch neulinge den weg finden mit dem Wegweiser von elika der wegweiser is ein blauer zauber ball der aba manchmal den falschen weg zeigt das is das schlechte beim wegweiser.

Atmosphäre: Die Schauplätze sind sehr Gut gemacht ich dachte schon manchmal an (CRYSIS). Gespräche teils nur bei manueller Aktivierung das nervt.

Bedienung: Sehr gut steuerbar bei maus/Tastatur und gamepad. Sehr effektive Kombos. teleport funktionen

Umfang: Das Lichtkeim sammeln macht sehr viel spaß eine kleine abwechslung von den ganzen aufgaben also ein + punkt.

Leveldesign: Auf bergen zu klettern hatte schon imma Spaß gemacht aba mit einer kralle macht es doppelt so viel spaß. Manche lichtkeime wurden extra schwer versteckt das neulinge keine chance haben aba wenn man einbisschen nachdenkt hatt sich das auch erledigt. Es gibt im spiel auch natürlich einen rückweg wenn sie mal irgendwo wieder hin wollen können sie das tun ohne probleme.

KI : Die gegner sind schlau also rennen nicht gegen wände oda sonst wo hin sondern kämpfen.

Waffen & Extras: Ein sehr nützlicher handschuh oda besser gesagt eine kralle mit dem man fast überall klettern kann an den berg seiten gleiten kann. sehr viele kombos mit Elika die du bei manchen gegnern brauchst.

Handlung: Eine sehr schön gestaltete Liebesgeschichte. Sehr viele überraschende momente

Fazit: Alle Fans von Prince of Persia sollten sich diesen titel besorgen aba auch den neulingen empfehle ich diesen teil von Prince of Persia auch es lohnt sich für Konsole mehr als für den pc.

bei einer skale von 1-10

gibt es 8

Hier noch paar ingame Bilder


prionce.jpg



princeofperis1.jpg



princeofpersia213.jpg


lolasdasd.jpg



und bitte sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die ganzen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler ist dein Review gut gelungen.
Achte aber bitte auf Groß- bzw Kleinbeschreibung und auf "." und "," .;)
 
Ich werde es mir vielleicht bald mal für die 360 holen, Prince Of Persia hat mich zwar nie so groß gereizt, aber das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, zumal ich auch wieder Lust auf ein richtig typisches JumpnRun habe.
 
jop hab mir den titel jetzt auch geholt! als abwechslung zu gta4^^. ich muss sagen,alles sehr problemlos,die installation(ohne drm/secorom u.s.w.)von den hardwareanforderungen erfreulich *genügsam, kann mit meinen system 1920x1200 alles auf high +4xAA spielen! super sache! auch der controller lässt sich problemlos belegen! würde 8,5 von 10 points geben,klasse jump n run.
 
Hab's jetzt auch.
Prince of Persia mochte ich ja schon länger.
The sands of time, Warrior Within & Two Thrones spielte ich durch und auch in letzter Zeit mal wieder ein wenig.
Lediglich die Grafik kam mir in letzter Zeit nicht mehr schön vor.
Aber das macht ja nix, jetzt gibt's ja ein neues.
Besonders toll am neuen Prince of Persia finde ich die Teamaction.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?