Daten gelöscht

Member
Hallo ich habe mein pc formatiert da garnix mehr ging ich dachte ich hatte die daten gespeichert aber sie waren net gespeichert leider ;(
jetzt ist alles weg gibt es eine möglichkeit die daten wiederherzustellen weil da waren ziemlich wichtige daten drauf
wenn es ein programm oder sowas gibt sagt mir bitte genau was ich machen muss danke.
mfg eXchaNge
 
Da mir gerade eine Email per PN rien gekommen ist, ob ich hier aushelfen kann, gibts hier mal Feedback:
Ich würde dir eine ans Herz legen. Du kannst bei Google mal schauen ob es noch weitere gute Seiten dazu gibt (headcrush.net ist auch recht gut).
Ansonsten gibt es dazu auch einige Freeware Tools, die aber nicht so viele Daten sichern, wie eine profesionelle Firma.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?