Probleme mit größeren Dateien

New member
Hallo,

ich hab ein Problem mit größeren Dateien, ob es jetzt gepackte Dateien sind oder Installationsdateien.

Z.B. Beim entpacken einer Datei die in mehrere einzelne Rar Dateien gepackt ist, bekomme ich CRC fehler. Das komische dabei ist, dass die Fehler willkürlich auftreten, selten an den gleichen stellen.

Genau so hab ich auch das Problem gehabt, als ich Grafiktreiber installieren wollte. In Exe dateien wird wahrscheinlich genauso mit der Ausführung irgendwie entpackt oder so. Auf jedenfall muss ich Dateien teilweise mehrere Male downloaden, bvor es mal funzt oder eben mehrere Male installation starten.


Ich glaube es ist der Arbeitsspeicher. Software fehler schliesse ich eigentlich aus, habe formatiert und nix gebracht. Problem trat vor ca. halbem Jahr auf. Ich habe nur 1 x 1024 MB Riegel drin. Ansonsten läuft der PC eigentlich ohne Probleme.


Wäre dankbar für jede Hilfe, bin schon am verzweifeln.
 
hm... möglich...

Neuste WinRar/winZip/7Zip version installiert? Welches Betriebssystem? Die neuste Windows Installer Version drauf?

Vllt Festplatte defekt?

MfG
 
Festplatte hab ich mit einer software checken lassen, keine probleme festgestellt

winrar verschiedene ausprobiert. Hab Z.B versucht heute WoW zu installieren,
cab. datei stimmt nicht über ein oder so kam dann als fehlermeldung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?