Kein Need for Speed mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe heute gelesen das EA Games die Need for Speed serie einstellen will.
Also ich für mein teil finde ich die beste entscheidung die EA machen
kann. Irgendwie fand ich das die Titeln immer schlechter wurden und
das aktuelle erst Undercover totaler schrott:eek:, da ferkauft sich nur noch
der Name.
 
Japp Die Jungs sollten mal Pause machen und 2-3 Jahren ein Underground 2 Remake rausbringen.


Ich mein... Die Grafik war mistig beim aktuellen NFS.
Die Autos passen überhaupt nicht ins genre.
Das Tuning ist auch mehr oder weniger zum ******

es ging alles vor die Hunde.
 
so seh ich das auch. gotseidank hörn die auf.

NFS undercover war der letzte müll. grafik auf dem stand vor 3 jahren und ne fahrphysik unter aller sau.

also ich bin froh über die entscheidung
 
so seh ich das auch. gotseidank hörn die auf.

NFS undercover war der letzte müll. grafik auf dem stand vor 3 jahren und ne fahrphysik unter aller sau.

also ich bin froh über die entscheidung


Dito.

Porsche war immer noch der beste und immer noch realistischer als manch neuer NFS Teil. Danach die ganzen teile kann man echt in die tonne hauen.
Ich hoffe die fangen nie wieder an ein NFS zu entwickeln. :)
 
Ja NFD Porsche war/ist echt der Hammer.

Ich hab mir das vor 3 Jahren mal gekauft. Richtig genial.

Die Tuning möglichkeiten die man hatte und die fahrphysik... Aller erste Güte...

Klar die Krafik gewinnt heute keinen Blumentopf mehr...
 
Meine Meinung ...


Die letzen Need for Speed Spiele die mir Spaß gemacht haben waren NFS Underground 1 & 2.

Alles danach fand ich einfach nur noch müll. Das letzte Spiel was ich mir geholt habe ( der NFS Serie ) war NFS Pro Street. Also soweit ich weiss das vorletze ... ich habe es 2 Stunden gespielt und danach festgestellt das es totaler (entschuldigung für die Ausdrucksweise) sche*ss ist ... Ich habe es zum Glück im Gamestop gekauft und konnte es zurückgeben.

Bitte EA tut uns einen gefallen und verbrennt alle weiter NFS Projekte ... und rührt sie auch nie wieder an! ( Und bringt bitte mal nicht jedes Jahr ein neues Fifa raus das genauso ist wie sein Vorgänger. Lass euch von mir aus mal 2 Jahre Zeit und bringt mal ein richtig schönes gutes Fifa raus!!!)
 
Einstellen würde ichs nicht. Sie sollten sich einfach mal ein gescheites Entwicklerteam holen (Blackbox ist einfach schlecht) und denen dann 2-3 Jahre Zeit geben, 1 Jahr ohne dass sich iwelche Kiddys das Spiel holen wird man ja verkraften, das sollten sie generell bei allen Franchises machen, bei ihren Sportspielen vor allem. Aber anscheinend gehen sie jetzt doch mehr auf die Qualitätsschiene, die Brütal-Legend-Entwickler haben sie ja letztens unter ihre Fittiche genommen und die wiederrum haben soviel Zeit wie sie brauchen ums fertig zu entwickeln. So was freut mich, vielleicht geht EA in Zukunft doch mehr auf die Gamer-Wünsche ein.
 
Wenn ihr Fahrphysik haben wollt, spielt Forza Motorsport 2 oder GTR...
NFS war schon immer sehr Arcade-lastig.

Zum Thema:
Jedes Jahr ein NFS bringt halt nichts, die Qualität ließ wirklich zu wünschen übrig. Underground 2 war ja noch richtig gut und teilweise innovativ.
Wenn die Teile alle 2-3 Jahre kommen würden, sähe das alles ganz anders aus ;)
 
Wenn ihr Fahrphysik haben wollt, spielt Forza Motorsport 2 oder GTR...
NFS war schon immer sehr Arcade-lastig.

Zum Thema:
Jedes Jahr ein NFS bringt halt nichts, die Qualität ließ wirklich zu wünschen übrig. Underground 2 war ja noch richtig gut und teilweise innovativ.
Wenn die Teile alle 2-3 Jahre kommen würden, sähe das alles ganz anders aus ;)



Das denke ich auch.
Aber mir kommt das vor als ob die fersuchen soviel wie möglich zu verkaufen.
Wen das Titel Nedd for Speed ist verkauft es sich halt auch ohne Inovation und Fahrphysik.
 
Also ich finde das ganz gut das die "Angeblich" Need for speed nicht mehr Entwickel wolln das letzte iss ja wirklich totaler müll hatt überhaupt kein fun gemacht-.-
 
Wenn ihr Fahrphysik haben wollt, spielt Forza Motorsport 2 oder GTR...
NFS war schon immer sehr Arcade-lastig.

Zum Thema:
Jedes Jahr ein NFS bringt halt nichts, die Qualität ließ wirklich zu wünschen übrig. Underground 2 war ja noch richtig gut und teilweise innovativ.
Wenn die Teile alle 2-3 Jahre kommen würden, sähe das alles ganz anders aus ;)


Kann ich dir auch nur zustimmen. Habe mit Forza Motorsport 2 sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist der Realität wirklich um einiges näher als dieses ganze neue NFS gedöns ...
 
Wie wärs denn, wenn die von NFS einen CLON für Gran Tourismo machen.

Das würde sich auf dem PC prime verkaufen und früher war es ja nichts anderes zu Zeiten von brennender Asphalt undsoweiter.

Also das wäre doch mal toll. Ich meine sie konnten es doch mal. LOS JUNGS:
 
Ya das wäre Cool Gran Turismo mit einem hauch von NfS,
das wär für mich die Erfüllung:) und dan auch noch
auch noch PC exclusiv Titel.
Das wär Hammer:rulez:
Noch eine Frage am Rande der tehmatik.
Könnte ich mit dem System
wie in meiner signatur die, Windows Ultimate 64 Bit Edition Instalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du vergessen, Gran Turismo gehört der PS3 ;)
Jeder Titel, war bis jetzt das beste, was Rennsimulationen zu bieten hatten.
Gran Turismo 5 wird das geilste was die Welt jemals gesehen hat, davon bin ich überzeugt.

Um kurz auf NFS einzugehen, die stellen die Entwicklung sicherlich nicht ein. Warum auch ? Es gibt zuviele Fanboys von NFS, und wo man Geld mit macht, wird auch nichts eingestellt.
 
Selbst wenn die NFS einstellen, wäre das auch nur Augenwischerei.
Nachdem das Inage die letzten Jahre gelitten haben, machen se dann halt das selbe unter neuem Namen wieder. Wenn die klug sind, warten sie mal 2 Jahre um was gescheites zu entwickeln.
Auf jeden Fall wird es wieder irgendwelche Tunig-Arcarde-Rennspiel von EA geben, da bin ich mir sicher ;)
 
Mal sehen, ob Gran Tourismo 5 was taugt. Wird sich auch erstmal beweisen müssen. Ich werds selber wohl kaum spielen, weil ich PC und Xbox 360 habe ;)
Wenn ich tolle GRafik haben will, spiele ich auf dem PC, das sieht wohl besser aus als auf PS3 und Xbox360 :)
 
ich guck ab und zu die Areavision und da haben die was erzählt, dass die von Burnout eventuell das neueste NFS entwickeln sollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?