Fragen zu 9800 reihe

New member
Hi Leute,
ich wollte mir eine 9800 gtx+ 1gb holen (sozusagen um zu überwintern, um auf die gtx 3xx zu warten :D ) und habe folgende frage lohnt es sich eine mit 1gb zu holen auch wenn ich nicht auf einr ausflösung von 19XX x 10XX spiele? Oder sind 512 zu wenig?
 
du spielst auf 1680:1050 ?
da denke ich kannst du noch locker 512mb nehmen, nur GTA IV möchte mehr haben ;)
 
danke für die schnelle antwort :)
ok :D dan 512mb.
ich hab noch eine frage die gtx + ist doch besser als die gtx.. wieso ist dann die gtx teuer also die mit + ( so war es zumindest als ich geguckt habe) ??
und kann mir jemand sagen welche ich nehmen sollte also marke? wieviel würdet ihr sagen ist ein guter preis für die gtx+ mit 512mb ?
 
eine gtx+ ist eigent. eine gtx ;) und die gtx ist die normale version der gtx+
also gtx+ = gtx :D klaa ? ^^

also das + bedeutet eigent. nur das diese karte extrem übertaktet wurde ;)

wenn du glück hast kannste eine gtx kaufen und selber handanlegen :D
 
ja wie :D ??
was wäre den besser? weil übertakten ist nicht soooooo meine sache :D
also die normale gtx oder gtx +?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch eine frage , ist 512mb wirklich schneller als 1gb graka speicher??
hab ich mal irgendwo aufgegriffen..
 
hm.. wieso bringt es nichts? ich meine warum sind zb gtx 280 dan nur mit 1gb zu kriegen? und die hd 4879 x2 sogar mit 2gb?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?