Intern oder extern?

New member
Hiho
Ich möchte mir eine 1,5 tb platte zulegen , was wäre besser ne interne oder externe ? Also ich bräuchte sie vor allem für spiele, und dann als datenspeicher ))
 
Also zum Spielen kannst du extern vergessen.

Aber wenn du nur Daten speichern willst und es nichts großes ist. Dann nimm ne externe. Aber ne 3.5er nimmst du eh nie irgendwo mit hin.

Also kannst du dir auch ne interne kaufen und von dem Preisunterschied noch eine 2.5er externe um mal Daten mit zu nem Kumpel zu nehmen.
 
Bei eSata habe ich genau die gleichen Datenraten wie wenn die Festplatte eingebaut wäre.
Aber wieso nicht beides:
eine Terrabyte Platte zum einbauen und ne 500GB mobile.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?