SLI auf jedem Mainboard ?

Active member
Wie vielleicht einige von euch bereits wissen, gibt es neuerdings einen angepassten Patch, der SLI auch auf nicht freigegebenen Chipsätzen ermöglichen soll. Ich wollte das mit meinem P5WD2 Premium versuchen, zumal ich auch schon in einem anderen Forum von Erfolgen gelesen habe ;)

Dazu brauche ich aber eine SLI Bridge (die war bei meinem Board nicht dabei), die wollte ich mir im Netz bestellen. Es gibt die aber ncht von Asus, sondern nur von anderen Anbietern. Meine Frage ist nun: Kann es dadurch zu irgendwelchen Komplikationen kommen oder läuft das ohne Probleme? Die SLI Bridge sorgt doch nur für den Datenverkehr zwischen den Grakas direkt und hat ja so nicht unbedingt mit dem Rest vom Mobo zu tun.
 
Also so weit ich weiss dürfte es da keine Probleme geben und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher schon mehrere Bilder gesehen zu haben, auf den andere Brücken, als die des Mainboards-Herstellers benutzt wurden.
 
Bei meinem P5WD2 Premium war eine SLi Bridge dabei!
 
Hi,

ich denke mit einem anderem Kollegen auch schon über diese Option nach. Hat einer zufällig das modifizierte BIOS parat??

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?