acer predator

New member
Guten Tag,

Ich war gestern mal wieder in der Stadt, bei Saturn. WOW.. Da habe ich ein PC gesehen da stockt mir echt der Atem.
Der acer predator, das ist ja der Wahnsinn ?! Kennt den einer von euch ?!
Weiss jemand ob es denn einzelnd gibt und nicht im Komplettsystem ?
Oder kennt viellt jemand noch nen besseren ? Also das ich ja mal der Wahnsinn, wie ich finde.
Einfach nur Klasse. =)

Danke erstmal Jungs...

mfg tui
 
Also du redest von dem Gehäuse an sich?

Naja sieht zwar schön aus aber denkbar unpraktisch...
Wenn du für jeden CD wechsel das Teil hochklappen musst ...
 
moin,
also ich finde den rechner ziemlich überteuert.
das gehäuse ist auch nicht so mein fall, aber das ist ja geschmackssache ;)
würdest du dir auf einen rechner zusammenstellen hättest du bessere komponente zum kleineren preis ;)
 
Also über die Komponenten brauchen wir erst gar nicht zu reden.Das die viel zuteuer sind finde ich auch. Es geht mir nur ums Gehäuse.
Kann man das irgendwo bestellen( Einzelnd ) ..
Habt ihr viellt noch bessere gesehen, die so ein coolen style haben.
Ich weiss auch nicht aber ich finde sowas einfach nur geil.
Das macht ein PC aus .. :p
 
Die Predatoren waren, soweit bekannt wurde, limittiert.
Acer hoffte wohl dadurch sich ein Stück vom großen Kuchen des Marktes zu sichern.
Ist wohl, obwohl die Kisten weiß Gott nicht in den Gamer-Himmel ragten, sogar aufgegangen. ... (?)

Die Cases sind (bulk) nie frei in den Handel gekommen.
 
heyho,
ich glaube nicht dass es das gehäuse so gibt, da ich es bei nicht gefunden habe. ich glaub das ist ne sonderanfertigung für acer ? jedoch kann ich dir mal ein paar schnieke alternativen aufzählen :bigok:






die haben alle so nen leichten touch vom predator :D
aber hier noch ein paar gehäuse die ich toooooll finde :D




:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal auf ebay suchen, ob du nen gebrauchten Predator findest.

Dann kaufst du den und vertickst die Hardware weiter. Und baust dann dein Zeugs ein.
 
Danke erstmal für die Antworten..
Also ich hatte nicht vor 1.500 euro auszugeben und dann wieder alles zu verschebeln .. fehlt mir das Geld zu .. =)
Dank dir Hansdampf ..
das finde ich relativ gut, wobei ich dazu sagen muss das, dieses nicht an den predator rankommt.
Ich bin bereit 200 euro für mein Gehäuse auszugeben ( Miditower ) ..
Oder kann man bei den verschieden Läden fragen ob die das Ding auch so verkaufen ?! Hat ansonsten noch wer gute Vorschläge für 200 e ?
 
Diese Predatoren wirst Du in "verschiedenen Läden" nicht finden (können). (Zumindest ist nicht anzunehmen, daß der nette Computerhändler von "um die Ecke" solch System von der Stange vorrätig hat.)
Vieleicht aber, als Second-hand-Ware, doch ...
Diese Limmittierung schloß den Vertrieb ausschließlich über große Elektronikmärkte ein.
Da wird wohl niemand bereit sein, solch System auseinander zu reißen, um Dir solch Case zu verticken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gibt es dennoch andere hochwertige gemotztecase.. ?
Bin ja gern bereit mehr dafür auszugeben =)
Bis 250 Euro wär ich da schon bereit für

Bis denne
 
Also ich hab das Ding neulich schon für 1000 gesehen.

Da kostet dich das case vielleicht 300 Euro...

wenn du glück hast mitm Verkauf.
 
Also wie gesagt, die 1000 Euro werde ich leider nicht zusammen bekommen.
Deswegen wäre es nett wenn ihr mir ein anderes gutes case für das geld nennen könntet ;)

Dank euch =)
 
schau dich doch mal auf um.
da du ja bereit bist 250 euro auszugeben kann man sich da schon richtig schnieke gehäuse kaufen. du könntest dir zb richtig edle silverstone oder lian li gehäuse kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn er doch was in der Art "Alein vs. Predator" will ...
... kann man sicherlich "edle" Cases, so viel man will, vorschlagen.

Geschmäcker sind nun mal verschieden. :fresse:
 
Danke Horst ...
Ich suche halt ein Gehäuse mit sehr viel Schnikschnak .. ;)
Nur bei caseking und diversen anderen Seite finde ich einfach nicht die Gehäuse..
 
Um nochmal auf dieses Acer Predador zurück zukommen, also ihr meint es ist unmöglich an dieses Gehäuse normal ranzukommen, ohne ebay jetzt mal.
Und wenn man einfach mal bei Saturn fragt ( da habe ich den gesehen ) , vielleicht lassen sie sich drauf ein !?
 
heyho,
wie bereits gesagt glaub ich nicht dass du das gehäuse ohne die ganzen komponenten zu kaufen bekommst. aber du kannst ja mal bei acer anrufen und fragen. beim saturn brauchst es gar nicht erst zu versuchen, der service bei denen ist unter aller sau (meine meinung). entweder du hast extrem viel glück und findest das gehäuse über ebay oder anderen anzeigen (ich hab auf die schnelle nix gefunden), oder du suchst dir eine schicke alternative die dem predator ähnelt. btw...
ich habe bei ebay ein alienware gehäuse gefunden und alienware verkauft die gehäuse auch nicht so, also wie gesagt vielleicht hast du ja glück :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho,
aber du kannst ja mal bei acer anrufen und fragen. beim saturn brauchst es gar nicht erst zu versuchen, der service bei denen ist unter aller sau (meine meinung). entweder du hast extrem viel glück und findest das gehäuse über ebay oder anderen anzeigen
Es haben schon einige <leute bei Acer nach dem Predator nachgefragt aber haben auch nur Absagen bezüglich eines Kaufes bekommen.
Das Teil ist von der Stückzahl nur begrenzt verfügbar und nur in verbindung eines Systems zu kaufen. Hiermit will Acer die Einzigartigkeit beibehalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?