Bitte Bitte Hilfe sonst fliegt des spiel zum fenster raus

New member
Hi @ all,

Wie so viele hier habe auch ich mir des Kack Spiel (GTA 4) gekauft und versuche jetzt seit 4 tagen des spiel zu installieren ohne erfolg.
Ich binn mit meine, latein am ende. zu erst hatte ich den Fehler das dieser scheiße Social Club bei mir net installieren wollte, hab ich dan hin bekommen, dann war dieses problem mit SP3 (Service Pack 3) gut runtergeladen dachte ich mir gut so aber jetzt hab vorhin draufgeklickt jetzt kommt der fehler -- SeculLauncher: failed to start application (2000)
Ich habe echt keine ahung mehr was ich noch machen soll und wenn des spiel am montag net läuft dann fliegt des ding zum fenster raus, aber mal ganz ährlich was man da so liest und hört des spile is doch nur schrott, was sich da rockstar erlaubt hat also unter aller sau.

neija hoffe ihr könnt mir helfen sonst lernt rockstar mal fliegen.

Danke shcon mal im vorraus

MFG Laberdudel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?