Vista 32-Bit. 4 GB Arbeitsspeicher ?? Problem ?

New member
Hallo an alle :D..
Ich hätte eine Frage.
Ich habe mir gestern einen 1066 Arbeitsspeicher besorgt und hab mir Gedanken gemacht unterstützt die 32 BIt version von vista 4 Gb arbeitsspeicher ? Ich glaube nur 3,5 Gb.
Hätte ich da meine Probleme ?
Würd er Fehlermeldungen oder so angeben ??

mfG. Danke im vorraus
 
Keine Angst(!)
Außer der Tatsache, daß eben nicht aller Ram verwaltet und genutzt werden kann, passiert überhaupt nichts.

Und die Tatsache, daß je nach Hardwarekonfiguration, etwa 3,2 bis zu 3,5 GB zur Verfügung stehen, muß bei derzeitigen Ram-Preisen ja nicht unbedingt abschrecken.
 
Wird keine Probleme geben, da es nur 0,5gb mehr sind.Wenn du in einem 32bit System zum Beispiel 8gb drinne hättest wäre das natürlich bestimmt mit Problemen verbunden.
Ich habe auch ein 32bit Vista und 4gb 1066er von Kingston drinne. Läuft ganz unproblematisch und wird bei dir 100% auch der Fall sein. Wer kauft sich denn bitteschön auch 3,5gb. Bzw.2gb oder 3gb? Das macht heutzutage bei den billigen Preisen etc. soweoso keiner mehr.

Kurz und knapp: Läuft 100%ig und wirst keine Probleme haben.
shit: wieder einer schneller^^
 
hehe.
Danke für die Hilfe .!
Super schnelle antwort.
Ich bin immer wieder aufs neue Überrascht wie schnell ich bei euch Hilfe bekomm.

DANKE .

mfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?