Bildschirm Kauf

New member
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,
also ich suche einen 22 Zoll Bildschirm, am besten mit Webcam und DVI, wenns sein muss auch noch anderen Schnickschnack :):), ABER der Preis darf nicht über 230 euro liegen, deshalb habe ich mir auch überlegt mir den Samsung SyncMaster2263UW zu kaufen. Ist dieser gut ?
Aber ich wäre euch dankbar wenn ihr noch andere/bessere Bildschirme finden würdet :D:D.
Danke
LG
 
guten tag

schau doch mal bei alternate vorbei. zufällig ist da heute der zack des tages ein 22" samsung monitor für 169 euro inc.

vieleicht könnte der dir gefallen. der hat z.b webcam und dvi.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?