Welche HD4850 ?

New member
Im vorraus: Ich finde meinen Alten Link nicht, deswegen ein neues Thema mit einer andere Frage:

1) HIS HD4850 IceQ 4 (512MB)
3) PowerColor HD4850 PCS(+) (1GB)
4) PowerColor HD4850 PLAY (512MB)

Die Gainward GS 512 MB fällt aus !
(Zu viele Negative Berichte von "kurzschluss, brand, zu laut ect")
...............................................................................
Mein System:
AMD X2 6000+
GEIL 3GB
Be Quiet 450Watt
Asus M2N Sli Deluxe
LG 227 WT 22"
--------------------------------------------------------------------
P.S: Ich hab mein alter Thema übersehn <_<
Bitte zs führen (kp wie ich das machen kann..)
 
Zuletzt bearbeitet:
im prinzip kannste jede der karten nehmen ;)
kommt halt aufs budget an... wenn du das geld hast würde ich dann auch die 1gb variante empfehlen spiele wie GTA IV freuen sich sicherlich ;)
 
im prinzip kannste jede der karten nehmen ;)
kommt halt aufs budget an... wenn du das geld hast würde ich dann auch die 1gb variante empfehlen spiele wie GTA IV freuen sich sicherlich ;)

Danke
Aber ich habe gelesen das einige Spiele mit der 1Gb version schlechter laufen als mit der 512Mb version. Stimmt das?
 
also das ist mir nicht bekannt.
im gegenteil, viele spiele profitieren davon zB GTA IV :)
aber GTA IV und ATi karten sind ja nicht das traumpaar :(
 
ich würd auf jeden fall die ice q 4 von his nehmen wegen der sehr gute kühlung...ausserdem bringt die 1gb nur bei den sehr grossen monitoren etwas(laut div. tests) und wenn, dann eher wenig
 
Lol, GTA IV soll garnicht mit Ati spielbar sein xD
Ja hast recht, denke nehme auch die 512Mb version

ich gucke mich auch gerade um nach einer von edel-grafikkarten.de um
 
Nimm die 4850 Golden Sample von Gainward oder die 4850 Dual SLot von MSI. Auch die IceQ ist sehr gut. Allesamt leise und kühl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?