SP 3 Prozessor Problem

New member
hallo,
habe mir heute service pack 3 xp installiert. jetzt läuft ein prozessorkern mit voller auslastung ohne dass irgendeine anwendung läuft.
jemand ne idee?
(bin kein profi)

mein System:
mainboard: GA-K8NS ultra-939
prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600+
ram: 3gb 400mhz infineon
grafik: radeon hd2600xt 512mb ddr3
 
wenn ich das wüsste...
wenn ich meine prozesse über den task-manager betrachte ist da nichts ungewöhnliches (leerlauf 99). da ist kein prozess der überdemensionale recourcen braucht....
 
es gibt keine anderen benutzer. wenn ich das häkchen bei "prozesse aller benutzer" mache ändert sich auch nicht die anzahl der prozesse.
wenn ich wüsste wie ich ein abbild von meinem task-manager erstellen kann würde ich das ja mal posten.
 
Wenn du sagst, dass da nichts ungewöhnliches ist, dann wird es wahrscheinlich auch nichts bringen, ein Bild davon zu posten.
Ich würde dir mal empfehlen, alle Treiber zu deinstallieren (Mainboard, Grafikkarte, andere Karten) und danach die aktuellsten Versionen davon installieren.
Ich habe schon öfters von derartigen Problemen mit dem SP3 gehört, was nach einer Neuinstallation der Treiber behoben war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?