ATI HD 4670 512 DDR3 defekt?

New member
Hallo Profis,
Ich habe neue Grafikkarte gekauft ATI HD 4670 512 DDR3 PCI-e.
Bei 3D Spiele produziert sie Bilderfehler wie unten.
Ist die defekt oder liegt das daran das sie ist nicht in Liste von unterstutzten GK von meinem Motherboard ASRock 4CoreDual-VSTA?
Für alle antworten bedanke ich mich ganz Herzlich.

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
könnte ein temperatur problem sein....
aber bei der 4670 kann ich mir das nicht vorstellen :confused:

wie sind denn die temps ?
hast du die karte übertaktet ?
 
Ist das in allen Spielen so, oder nur in dem einen?
Wenn nur in dem einen, kannste ja mal nach einem Patch dafür suchen.
Wenn bei allen, solltest du mal den aktuellen Treiber und das aktuelle DirectX installieren.
 
Ich habe probiert in Spielen WoW und Die Siedler in beide das gleiche, Direct X 9c habe ich drauf (Win XP SP2 mit neueste Update von WinFuture)
GK Treiber habe ich auch versucht die neue von Hersteller Seite wie auch die von CD.
Am Anfang an hab gedacht an Treiber "Leichen" von meine erste GK von nVidia, habe System auf neue Partition installiert, war auch ohne erfolg.
 
versuch trotzdem nochmal mit driver cleaner darüber zuwischen ;)
da war nicht zum wischen, wie gesagt probeweise hab das ganzes System neu Installiert, also können keine Leichen da sein oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da noch Zusatzfrage an die Experten.
Grafikkarten sind verkauft in Folie eingeschweißte Verpackung, oder kann man da von ausgehen, wenn keine Folie auf dem Verpackung da die GK würde schon benutzt? Weil nämlich die habe nicht eingeschweißt bekommen?
Bei Anruf beim Händler würde mir gesagt das ist heute normal, die Hersteller verzichten da drauf wegen Umwelt. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine karte war eingeschweißt... aber du kannst ja probeweise die karte in einen anderen pc stecken ;) ein tipp von mir das event. die pci e. mhz zahl im bios verstellt worden ist, stell die mal auf 100 das ist der standartwert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?