soundaufnahme geht nur sehr schlecht

New member
Hi, ich hoffe ich habe in den richtigen Bereich geschrieben denn ich habe keinen passenden gefunden. Ich habe mir bei Amazon ein Mikrophon bestellt


ich habe es angeschlossen und habe versucht mittels Audacity eine Tonspur aufzunehmen. Hat funktioniert jedoch ist ein sehr sehr schlechtes Ergebnis. Man hört nur ein rauschen und ganz schwach meine stimme.

Hab unter systemsteuerung/sounds und audiogeräte getestet, habe die lautstärke getestet auch das häcken ist da jetzt weiß ich nur nicht weiter .

Ich habe windows XP mehr weiß ich nicht kenne meine Pc innerreien nicht gg

ich hoffe ihr könnt mir helfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier könnt ihr sehen was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

versuchs mal mit nem anderen Aufnahmeprogramm, vielleicht liegts daran.

Gruß Hänsi

die antwort hätte ich mir selber auch geben können ;)
es liegt an den soundeinstellungen oder soundkarte soviel steht schon mal fest.
ich werde jetzt einfach mal meinen pc neu aufsetzen und die soundtreiber neu installieren mal sehen obs dann funktioniert ne andere möglichkeit fällt mir nicht ein

lg sandy
 
Klingt ja wirklich schreklich.
Hier nur ansatzweise von Verständlichkeit zu reden, wäre wohl völlig übertrieben.

Hatte mal genau die gleichen Symptome.
Hat das Mikro eventuell eine Batterie im Griff?
Wenn ja, kanns sein, daß nach Austausch alles funktioniert und Du wieder Videos mit glockenheller Stimme hochladen kannst.
... hat damals bei mir tatsächlich geholfen.

Du solltest demnächst die Kamera etwas besser ausrichten ... *dreckiggrins*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?