PowerColor PCS HD4850 1GB

New member
Hallo, hat jm Erfahrung mit der Karte?

Meine Frage: Kann ich die auch mit einem Asus M2N SLI Deluxe MB betreiben?
Oder muss es umbedingt Intel sein?

DANKE :)
 
Ehm... wie kommst du darauf das es Intel sein muss? Na klar kannst du sie betreiben... wenn dein Netzteil das zieht^^
 
Hast du sie gebraucht gekauft? Biste dir auch sicher das die einwandfrei funktioniert?^^ Weil wenn nich dann würd ich die ihm um die Ohren knallen und mich beschweren warum er so ein misst erzählt^^

Vielleicht war bei ihm das Netzteil zu schwach oder sowas in der art...

kein ding
 
Hast du sie gebraucht gekauft? Biste dir auch sicher das die einwandfrei funktioniert?^^ Weil wenn nich dann würd ich die ihm um die Ohren knallen und mich beschweren warum er so ein misst erzählt^^

Vielleicht war bei ihm das Netzteil zu schwach oder sowas in der art...

kein ding

Ne aber die habe ich evt im Auge


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann jm dieses thema mit meinem neuen bitte zs führen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?