2 monitore angeschlossen

New member
hi

habe heute einen samsung 22" und einen 19" samsung angeschlossen.
Nun möchte ich das auf dem 19" bildschirm meine spiele gestartet werrden und der rest auf dem anderen.
Und das wenn ich Ingame bin das ich nebenbei auch noch im Firefox Surfen könnte.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Hier mal lleines Pic zur Vorstellung

 
Zuletzt bearbeitet:
also mit meinem laptop (win xp pro) ist dies möglich in dem ich am desktop -> rechtsklick->eigenschaften->einstellungen->und beim zweiten monitor ein häkchen bei (windows desktop erweitern)

guck mal ob du das hasd
 
Bei den Multimonitor Einstellungen im Treiber kannst Du das einstellen.
Da gibt's drei verschiedene Arten des Multimonitor Betriebs:
Clone: Beide Monitore zeigen das gleiche "geclonte" Bild
Dualview: Ein normaler und ein zusätzlicher unabhängiger Desktop
stretch: Bild wird über beide Monitore "gestreckt"

Das Game dazu zu überreden auf beiden Schirmen zu laufen geht glaube ich nur mit Stretch.
 
aber es geht trotzdem nicht gleichzeitig zu spielen und zu surfen. das game fährt immer in den hintergrund wenn du was anderes machst.

es sei denn das game läuft auch in einem fenster. das machen aber nicht alle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?