XP (Netzwerk-)Login

Active member
Wenn ich mein XP starte kamen früher immer die Nenutzer als Symbole zur Anmeldung. Ich habe irgendwann mal NetBUI hinzugefügt, da ich keine LAN Verbindung zu meinem anderen PC bekam.

Nun kommt zur anmeldung immer ein schwarzer Bildschirm mti einem Eingabefonder mit 2 Textfeldern. Benutzername und Kennwort.

Wie komme ich zur Ausgangs Login-Maske zurück?
 
...yup, das müsste so bleiben, so war es bei mir. Hat es funktioniert?
Kannst du dein Account mit Logo wieder sehen?
 
habe es gedrückt, als der Anmeldebilschirm kam. Funktioniert leider nicht.

Auch beim Abmelden kommen nicht mehr die 3 Symbole, sondern eine Optinsfenster (pulldown-menü mit Neustarten Standby etc)
 
Ganz simpel:
Du musst einfach über die Systemsteuerung auf "Benutzerkonten". Dort auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" und einen Häckchen bei "Wilkommensseite verwenden" machen.
 
danke. man die hardwaregurus haben echt ahnung!:)
Habe gerade gesehen, dass diese funktion von meinen wlan util gecaptured worden ist. frechheit. daher kam auch die änderung.

thanks to all helpers.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?