Welche Grafikkarte soll ich mir zu Weihnachten kaufen

New member
Hallo Leute, ich suche eine neue Grafikkarte für Weihnachten die sehr neu seien muss brauch aber kein HD! Sie muss Leistungstark seien und GTA 4 auf guten einstellungen Ruckelfrei spielen lassen. Sie darf zwischen 0 und max. 170 Euro kosten! Mein PC angaben:Intel Core Duo 2x 2,2 Ghz2048 DDR2 ramGeforce 8500 GTWelche grafikkarte könnt ihr mir empfehlen ich kenne mich net so gut mit pcs aus!
 
Da dein Prozessor nicht so schnell ist, würden die meisten Grafikkarten, die gut für GTA 4 sind, ausgebremst werden. Ich denke, dass die 9800 GT mit 1024 MB Speicher halbwegs laufen sollte, mit dem Prozessor. Notfalls übertaktest du ihn. ;)
 
Ich würde nach Weichnachten kaufen,momentan sind die Preise sehr hoch und die GTX270/290 sind schon angekündigt und nach realese könnte ich mir denken das es da eine GTX260 zu deinen Preisvorstellung geben wird.
Ansonsten würde dich die von Booster auch gut vorran bringen,vorallem die 1024mb sind sehr gut für GTA4.
 
Für GTA 4 wohl etwas mager, da GTA 4 von einem Quad-Core deutlich mehr profitiert. Wenn du den E8400 übertaktest (wofür du wahrscheinlich einen ordentlichen Lüfter brauchst), solltest du in die brauchbare Frame-Zone für GTA 4 kommen. Dafür brauchts dann aber auch eine ordentliche Grafikkarte. ;)
Du solltest zu dem darauf achten, dass dein Mainboard einen 775-Sockel hat, da der Prozessor sonst nicht darauf passt.
 
Vergiß aber bitte bei allen Aufrüstungsgelüsten nicht, daß das System auch später sicher, ausreichend und stabil, mit Strom versorgt werden will.

Wenn Dein derzeitiger Rechner ein Produkt "von der Stange", also irgendein Komplettsystem war/ist, sehe ich ohne etwas vom NT zu wissen, da Engpässe, mit daraus folgenden Systeminstabilitäten (bis hin zur Startverweigerung), voraus.
 
Mein Olidata PC (3500+ 2 gb ram onboard graka) wurde von einem noname 350 watt netzteil versorgt...

die aufrüstung auf 6000+ und 8800GT hat es ohne murren mitgemacht! Erst bei CPU und graka übertaktung kamen engpässe...
So eng muss man das nich sehen denk ich...

Aber Vorsicht ist ja besser als Nachsicht ;)
 
Wie lange gibt es schon diese neuen Prozessoren mit dem 45 nm da mein motherborad von märz 2008 gibt vll. heist das ja wenn die neuen prozessoren es erst seit Juni gibt das es automatisch net draufpasst oder? Und dann die alten Prozessoren brauche!
 
Was hast du den für ein Motherboard ?
Auf der Herstellerseite sollten angaben zu finden sein,auch wenn es ein Komplettsystem ist kann man da einiges herausfinden.
Wieviel Watt hat dein Netzteil ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?