Mein Notebooke wurde leider nass

New member
Hallo guten Tag,hier ist Dominik
Ich habe da ein Proplem,ich bin echt am verzweifeln! Mir ist vor 4Tagen etwas IceTea über meine Laptop gekommen.Am Anfang ging noch alles gut,dann etwa nach 30min ging nichts mehr,usw!!Ich schaltete mein Laptop aus,und wartete 2Std,danach gingen ein paar tasten wieder.Ich nahm die tasten auseinander von meinem notebooke,danach setzte ich es wieder zusammen,und wartete 1Tag ab! Es gehen die Tasten,bis auf wenige die nicht gehn,-zb: das S E W Q A X S D 1 3 5 7 9
gehen nicht ! Das notebooke sollte doch schon lange trocken sein ?
Gibt es da noch Hoffnung?Oder wie teuer würde so ne repetatur kosten wen man das überhaupt reparieren kann,würden da meine daten bei der reperatur verloren gehn die auf meiner festplatte? besten dank für eure ANtwort
Liebe Grüsse
 
sicherlich ist es wieder trocken, aber vermutlich hat der icetea
nen kurzen produziert das einige tasten nicht mehr reagieren.

die daten kannst du problemlos wiederholen einfach festplatte ausbauen ;) und via adapter an einen desktop anschließen ;)
 
Wenn du noch Garantie auf deinem Laptop hast dan schicke ihn an den Hersteller. Sag einfach die Tasten würden plötzlich nicht mehr gehen und erwähne das von dem Eis Tee nicht.
 
Also wenn die ihn überprüfen und merken das da drinnen alles klebrig ist wird das sicher auffallen.
 
Stimmt das hasst du recht. Aber viel Möglicheiten hat er nicht. Er könnte villeicht einen anderen Shop im Internet finden die ihn villeicht reparieren. Aber dan ist die Garantie futsch.
 
Was hätte das für einen Sinn wenn er irgendeinen Laden im Internet suchen soll? Kann er auch genausogut wo anders schauen und dein Vorschlag auf Garantie geht mit dem IceTea natürlich auch nicht.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?