Silicon Image ATA Controller

New member
Hallo,

Habe ein Problem mit dem Silicon Image ATA Controller. Habe an dem zwei Laufwerke dran, aber sie gehen nicht. Unter Computerverwaltung>Gerätemanager steht bei "SCSI- und RAID-Controller":
"Silicon Image SiI 0680 Ultra-133 Medley ATA Raid Controller".
Auf der dazugehörigen CD sind zwei Treiber für ATA, drauf, habe schon beide probiert. Bei dem steht zwar betriebsbereit, aber die Laufwerke sind nicht da. Beim anderen Treiber ist ein gelbes ! davor.
Habe auch schon alle Kabel nachgeprüft, sind alle OK.

Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo,

was sollen das denn für Platten sein? Der Adapter ist ja eher für RAIDs gedacht, so eins hast Du ja scheinbar nicht vor.
Ist es im BIOS auch richtig eingestellt...?
 
Dazu sind solche Stecker idR nicht da - würd mich nicht wundern, wenn es daran liegt.
Das Board ist ja auch nicht mehr das Jüngste...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?