IDE to USB treiber

New member
Hi,

Ich suche nen Treiber für mein 2,5" IDE gehäuse dass früher als IDE to USB erkannt wurde.

Irgendwie geht es im moment nicht aber es könnte auch am Kabel liegen da ich nur eins mit 1nem Stecker finde.

naja mit dem Treiber kann manns ja probieren.

(habe bei google nix gefunden)

mfg LIL
 
Das wären normale USB Treiber, solche brauchte man früher mal zu Windows 98 Zeiten - heute sind die eigentlich im System integriert.
Je nach Gehäuse hast Du, wie schon erkannt, zu wenig Spannung um die Platte zu betreiben und bräuchtest ein USB-Kabel mit zwei Steckern; zumindest ist das meine Vermutung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?