Wasser Temparatur?

Nette alternative, sicher sehr evektiv.Glaube aber nicht das der Durchfluss sehr stark beeinflusst wird bei den anderen Sensoren

mfg Rumpel
 
mehr als du denkst jeder anschluss in einem system gibt einen wiederstand und da das schraub barre sensoren sind wo der schlach draufgeklemmt und verschraubt werden bieten die mehr wiederstand als man denken könnte weil die den wasserfluss verängen...

gibs auch test bei www.dexgo.com

mfg alflife
 
Danke für den Link, interessanter Test! Hätte ich wirklich nicht gedacht das es sich so auswirkt. Naja wieder etwas dazugelernt und beim nächsten mal verwende ich sicher auch die für den AGB :D

mfg Rumpel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?