Radeon 4850

New member
hallo,

mal ne frage bezüglich meiner radeon 4850......habe die lüftergeschwindigkeit auf 55% und sie wird im idle 56 grad warm,und bei zocken 75-80 grad,zu meiner frage:ist es für die graka schädlich wenn ich den lüfter bei 70% laufen lasse,warscheinlich blöde frage=)...aber habe angst das mir derlüfter um die ohren fliegt=)
 
60-65% reichen auch Masse aus. Atis werden nunmal bisl wärmer.
Wenn du ihn auf 70-...% laufen lässt macht das dem Lüfter nix aus.Wenn doch,hast du Garantie;)
 
naja,habe auch gehört das es normal ist das sie so heiß wird....aber kann mir kaum vorstellen das es gut für die graka ist wenn sie dauernd so heiß wird?!...weiß nich obs an der hitze liegt,aber der aufkleber der an der graka drauf ist an der seite ist schon hald ab,drück ihn ab und zu mal fest,aber bringt nix!muss ihn wohl mal festkleben=)
 
Ja ist ganz normal,dass die Aufkleber abgehen.Ist bei mir auch der Fall und bei allen aderen auch.Deine temperaturen liegen ja auch nicht gerade im dunkel roten Bereich^^ sondern verkraftet eine solche Karte locker.Ab einer bestimmten temperatur schaltet sich das system sowoeso ab,wodurch es zu keiner Schädigung (auch von andren Teilen) kommen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?