Raptoxx Netzteile Und Andere PC Teile

New member
Hi Leute ich will meinen Kleinen Bruder zu weihnachten nen PC erstellen und Jetzt Wollte ich mal Fragen ob das was taugt.

CPU:
Mainboard:
RAM:
Und Jetzt brauch ich noch ein Netzteil da wollte ich das Raptoxx 600W nehemen und kann jemand das empfehlen ? Und ich hätte noch eins .
Wie viel Watte sollte das netzteil überhaupt haben ?



Hir mal ein Link zum Netzteil >>> <<<


Danke schonmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich würd ein be quiet! netzteil nehmen (etwas teurer aber hammer!!) mit so 600W lanngen aber sons gutes sys ne grafikkarte wirst auch brauchen zum zocken ne 9800GTX+ (180€) oder ne 8600GT für 80€ nur teilweise zockbar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?