Brauche hilfe beim anschlisen

New member
Hab folgendes problem,hab mir ein neuen rechner angeschaft:
CPU: Intel E8400 Tray
CPU- Lüfter: Coolermaster Hyper TX2
Mainboard: Asus P5QL Pro
Ram: 2x Elixir 1GB
Grafikkarte: HIS HD4650
Festplatte: Samsung HD252HJ
Laufwerk: Samsung SH-223Q
Gehäuse: Coolermaster Elite
Netzteil: Corsair CX400W
jetzt hab ich windows vista instalirt und wolte das der monitor automatische anpassung macht (der bild war schief ) danach ist alles weis geworden und seit dem geht nichts mehr,wenn ich den PC neu starte bleibt der bildschirm schwarz.Wenn ich mein alten rechner anschliese geht alles bestens.Woran kann es liegen und wie kann ich das wieder her bekommen???
Daten Von monitor:
AccuVision 531TF
Für jede hilfe werde ich dankbar.
 
hey ho. hast du die einstellung am monitor oder über das control panel von ati vorgenommmen???

Den bildauflösung hab ich durch komputer gemacht,hat ja auch alles wunderbar gekljapt nur der bild selber war bishen nach rechts verschoben dann hab ich auf dem monitor auf menü gedrukt und auf automatischen ausglech gedruckt,seit dem ist dunkel.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hey ho. hast du die einstellung am monitor oder über das control panel von ati vorgenommmen???
für die bildauflösung hab ich die anstelungen am komputer vorgenommen,hat ja auch alles gut funktioniert nur das der bild bischen nach rechts verschoben war,danach bin ich ins menü von monitor rein und hab auf automatischen ausgleich gedruckt,seit dem ist dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?