Problem mit windows produkt key

New member
Guten tag ihr Pc Masters . Ich habe vor 10 minuten versucht meine windows cd in den Computer zu instalieren und meinen pc Neu zu instalieren, dabei stellte ich fest das der mein Originaler Produkt key (der auf meinem gehäuse steht) falsch wahr . Sodas ich mir einen advisor runtergeladen habe um zu gucken ob er auch richtig ist . aber verblüffend wahr , dass der key den der advisor anzeigt nicht mit dem übereinstimmt wie er auf meinem gehäuse steht und den key vom advisor nimmt er an . Jetzt ist die frage ob ich windows wieder neu installieren kann mit dem key der in dem advisor steht????? ich weiß nicht was passieren könnte schlimmsten falls kann ich windows nicht mehr installieren...

Es währe sehr nett wenn ihr mir helfen könnet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?