Striker 2 NSE + OcZ 4Gb ddr3 1600 problem

New member
hi @ll,

da die suchfunktion mich ned weitergebracht hat muss ich halt kurz erläutern um was geht...

mein problem ich hab auf meinem Asus Striker 2 NSE ein 4GB Kit DDR3-1600 Reaper von OcZ draufsitzen (2x2gb)

diese laufen als 1333Mhz ohne probleme aber unter 1600Mhz hab ich immer freeze abstürze kann da machen was ich will :(

spannung und timings hab ich manuell eingetragen die vom hersteller angegeben werte...

leider hab ich gelesen das die Ocz Rams nicht so gut laufen auf dem Board daher werd ich die evtl. austauschen und da kommt ihr ins Spiel brauche vorschläge welche ich nehmen soll die definitiv gut und ohne probleme laufen auf dem ding :)

Würd mich über antowrten freuen :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
424

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?