tda dateien auf cd brennen oder erst umwandeln, oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
moin ihr masters, hab ne kleine denksportaufgabe für euch.

kurze schilderung zu meinem problem. habe mir adobe software gezogen(2,5gb) und in dem ordner liegen jetzt sieben ordner cd1-cd7 und ein msinfo dokument, was sich nicht öffnen läßt. in den cd ordnern sind ne menge
tda-dateien sowie eine tda...sfv datei. meine frage, wie bekomme ich die software lauffähig gebrannt? bitte helft, mein dank sei euch gewiß.
 
hat sich erledigt. 1. tda-datei mit winrar entpackt, und schwups bin-datei entpackt. alles im grünen bereich und ich bin glücklich.
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?