Ausbau klappt nicht

New member
Hi zusammen!
Hab mal ein Hilfegesuch. Ich habe bis jetzt vergeblich versucht mein Lüfter auszubauen, um den Prozessor auswechseln zu können. Habe so etwas auch noch nie gemacht, kann aber normalerweise doch nicht so schwer sein.

Es handelst sich um den Aldi PC MD 2000 667MHz. Das Mainboard ist ein MS6318 Rev.1. Der Ventilator ist auf den Kühlkörper aufgeschraubt. Der Kühlkörper wird von den Halterungen, die am Mainboard befestigt sind, anscheinend mehr als nur gehalten, sondern umschlossen, denn ich kann die Halterungen nicht auseinanderziehen, wie es oft beschrieben wird, da diese über eine Strebe miteinander verbunden sind. Ich kann zwar den Ventilator abschrauben, mehr aber nicht. Weiß jemand Rat?

Gruß, Mulder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?