Xbox 360 Wassergekühlt

Administrator
Hallo Leute,

ich habe heute ein englischen Artikel über das "Xbox 360 wassergekühlt" gefunden.

s10.jpg

s16.jpg


Ich finds, es sieht sehr geil aus.

Seite zum XBox 360 Wasser kühlen.



Compiler
 
Die Idee ist super umgesetzt, finde ich! Sieht einfach "sahne" aus!

Nur ist halt nicht wenig aufwand. Ob sich sowas lohnt... müsste man vorher mal eine Xbox 360 hören.

Gruß

coolanter
 
Und was soll das bringen?

Ist dei Xbox360 etwa laut?
 
Die Umsetzung ist wirklich gut, aber den Sinn versteh ich auch nicht 8(
... Aber was tut man nicht alles, wenn einem langweilig ist :crazy:
 
Die Xbox360 soll laut sein.. und soll Wärmeprobleme haben..
Das ist aber zu Anwender zu Anwender verschieden.. Einige haben die Probleme andere nicht..
Ich hab "damals" immer Kommentare im Heise-Forum gelesen.. XBox360 mit ner WaKü.. Das wäre super und so.. Naja nu haben wir eine ;)
Und ich finde sie einfach spitze!
Das wird mit ner Playstation3 sicher nicht möglich sein :evil:
 
moin,

naja man muss nur die idee dazu haben, so schwer ist de umbau nun auch nicht!
da ist das bohren des kühlblocks noch am schwersten, aber die umsetzung stimmt!

ich finds cool! die frage anch dem sinn ist meines erachten nach überflüssig

MFG
 
Überflüssig?! Geht eigentlich, oder? Das ding ist jetzt absolut lautlos! absolut, total lautlos.. Nicht mal die Festplatte stört (da 2,5").. Und Wärmeprobleme hat sie wohl auch nicht.. :D
 
Hi,

ich sehe keine Schrauben und hab da einige Fragen.
Wenn man die XBOX360 öffnet, reisst man ein Siegel, oder nicht? Ich hab von den Wärme- und Lautstärkeprobs der neuen MS Konsole schon gehört und will da mehr erfahren. Hat einer die 360er schon?

Grüße,
Bokef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?