Erfahrungen 260 GTX??

New member
Hallo zusammen....

ich hab da mal ne frage die mir irgendwie auf dem magen liegt.....Ich möchte mir eine Geforce 260 GTX kaufen.Von 2 leuten habe ich gehört ( kenne die ein wenig) das sie die Karten hatten ,dann aber wieder verkauft hatten weil sie oft Freezers hatten.Die haben mir dann vom Kauf der 260 iger abgeraten.....

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Karte?? Wäre nett wenn vielleicht der ein oder andere was "besseres" schreiben könnte...wenns denn stimmt.....DANKE Euch allen
 
Moin

Hab selber ne 260gtx, bin echt zufrieden mit der leistung.
Der lüfter von Zotac ist auch sehr leise und hat ein hohes OC potential!
PS: kauf dier wenn schon die 260 gtx mit 216 shadern die ist etwa 12% schneller!
 
Es is mir ein Rätsel wo deine "Freunde" diese Info herhaben... In Besitz einer solchen Karte scheinen sie auf jedenfall nicht gewesen zu sein! Denn ich habe in der Hinsicht keinerlei Probleme. Habe soetwas auch noch nicht gehört von der GTX260...

Sie öäuft absolut zuverlässig... und lässt sich mit dem Standartkühler beachtlich übertakten.

Habe allerdings die 192 ALU Version, wies um die 216 ALU Version steht - Keine Ahnung
 
Meine " Freunde" haben die Erfahrung dabei gesammelt das das Spiel R- Factor ( Rennsimulation) unter der 260iger GTX eben oft eingefrohren war...da ich das Game auch viel zocke ( wegen Multiplayer in einer F1 Liga) ist das eben für mich wichtig.......aber da ich sonst auch nix gross schlechtes gehört habe werde ich sie mir kaufen und dann wirds schon passen.

Gibt wohl immer Leute die mit irgendetwas probs haben und andere eben nicht....da hier auch nix schlechtes gepostet wurde und das Gute eh immer als normal angesehen wird , wirds schon passen.....


Danke für jedes Posting!!!

Gruß Wolli
 
Wenn das Spiel bei deinen Freunden "freezt", dann machen die irgendwas falsch. Vielleicht wird die Grafikkarte zu heiß, oder die brauchen einfach mal ein Treiber-Update. ;)
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass mehrere das selbe Problem haben, und keiner dabei ist, der problemfrei ausgeht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?