Mainboard Probleme???

New member
Hi ich habe Folgendes Problem meine festplatten reagieren zu langsam dadurch dauert das öffnen oder das Hochfahren dauert unendlich lange 5-10 mins. HAbe auch schon das system neu gemacht ohne erfolg, ein Defekt an den Festplatten ist ausgeschlossen, mit HD Tune best werte. deswegen glaube ich es liegt am Board, am Bios ist denke ich auch nix auszzusetzen, da der fehler plötzlich auftrat ohne das änderungen vorgenommen worden sind
selbst das aufrufen von Programme dauert unendlich lange, habe dann nur eine datenrate von ca. 500 KB/s cpu auslatung bei nur 3 % speicher (auch geprüft) bei max. 50% also das system scheint nicht überlastet zu sein. aber aus irgendwelchen Gründen pausieren bzw drosseln die festplatten
Win Vista Ultimate 6Bit
Gigabyte GA-MA790FX-DQ6
Grafik Geforce8800 Ultra
weis einer wo ich den fehler suchen könnte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?