Frage zur Garantie

Active member
Moin Moin!
Ich wollte mal wissen ob die Garantie weiterhin besteht,wenn ich den Boxed Lüfter gegen einen anderen austausche.
Danke schon mal
PS.Mein CPU ist ein Q8200
 
Danke euch beiden.
Wenn ich das Richtig verstehe,kann ich das auch selbst machen.Das heisst ich muss nicht zu einem "Fachmann",der das Ordnungsgemäß durchführt.
Beim OC,das hab ich hier schon gelesen,dass die garantie dann entfällt.Beim Lüfterwechsel war ich mir halt nicht sicher,weil man ja die orginal zusammenstellung Ändert.
Nun noch ne Frage.Welchen Cpu Kühler würdet ihr mir empfehlen.Der Orginal ist doch dann und wann schon bissel Laut.Er sollte kein Vemögen Kosten.Die Preise gehen ja bis 70-80Eus.Das wärs mir dann doch nicht wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?